Skip to main content
 

Zukunft Selbst Gestalten - Projektwochen mit Schüler*innen gestalten

21.03.2019, 19:00
24.03.2019, 16:00
  Mecklenburg-Vorpommern

Im Format "Projektwoche - Zukunft Selbst Gestalten" unterstützt du Schüler*innen und dabei, eigene Ideen von einer zukunftsfähigen Gesellschaft zu entwickeln. Die Schüler*innen arbeiten selbstbestimmt und kreativ an einem Thema und finden einen Zugang zu Fragen der Nachhaltigkeit. Während der Schulung bekommst du einen Überblick, das Wissen und das Handwerkszeug für die Umsetzung der Projektwoche von der Anfangsphase bis zum Projektabschluss. Wie begleitet man die eigenständige Arbeit von Schüler*innen? Wie finden Schüler*innen ihr eigenes Projekt? Wie kann man Nachhaltigkeit kommunizieren? Welche Rolle habe ich selbst als Teamer*in?

Infos und Anmeldung Tel. 0381/454409 anmeldung@oekohaus-rostock.de (Anmeldeschluss am 14.03.2018)  

 

 

Zurück